Skip to main content

Ullein Frühjahrsbasar 2018

am 14. und 15. April 2018

Auch in diesem Frühjahr findet in unserem Autohaus der beliebte Ullein Basar statt. Am Samstag, 14. April von 15-17 Uhr und Sonntag, 15. April von 14-16 Uhr dreht sich wieder alles um Kinderkleidung, -schuhe, Spielsachen und noch viel mehr. Für Kaffee und Kuchen ist gesorgt!

Weitere Informationen erhalten Sie bei Frau Hofferberth: ines.hofferberth(at)gmx.de

Erlös des Ullein-Basars geht traditionell an SKF und AWO

Soziales Engagement und Autos verkaufen – auf den ersten Blick erscheint diese Kombination recht ungewöhnlich,  bewährt sich aber im Fall des Autohauses Ullein seit nun 20 Jahren.  Denn der  Ullein-Basar, der seit 1996 im Autohaus an der Rodezstraße zwei Mal  im Jahr stattfindet, ist ein Erfolgsmodell, an eben diesen zwei Wochenenden von Hunderten frequentiert. So können hier Schnäppchen fürs Kinderzimmer ergattert und sozusagen en passant ein Blick auf die neusten Karossen der französischen Autoschmiede  Renault geworfen werden. Und das Beste: Der Erlös  kommt sozialen Einrichtungen zugute.  Im Fall des zuletzt stattgefundenen Basars freuten sich  Ute Staufer   (rechts) von der  SKF Heilpädagogischen Tagesstätte und  Claudia Waschke  (links) vom AWO Kinderhaus am Hauptsmoorwald   über den Scheck von 1800 Euro. Überreicht wurde der Scheck  Ines Hofferberth, die den Basar federführend organisiert,  vom   Autohauschef Schorsch Ullein. Auf dem Bild fehlt  Geschäftsführerin Claudia Götz.     Mit dem Erlös aus  verkauftem Kuchen und  Standgebühren wird  nun für die Tagesstätte-Kinder  das Bällebad ausgebaut und bei der AWO wird eine Nestschaukel für den  Kinderkrippenbereich angeschafft. 

Foto: Nadine Nüsslein